Überspringen zu Hauptinhalt
Grimmstr. 1, Praxis Rainer Kern, 80336 München Anfahrt & E-Mail 0179 / 10 58 725

Herzlich Willkommen!

Als Heilpraktikerin kann ich Sie bei Fragen zur Gesundheit, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Erschöpfung und Schlafstörungen aber auch bei chronischen Beschwerden u.v.m. unterstützen.

Duch die Augendiagnose nach Josef Angerer, ist es möglich ein idividuelles „Rezept aus dem Auge“ zu erstellen. Dieses kann der Gesundheitsvorsorge dienen, aber auch bei der Suche nach Krankheitsursachen eine hilfreiche Unterstützung sein.

Gerne stehe ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung, ich freu mich auf Sie!
Manuela Knapp

Kontakt aufnehmen

Meine Angebote als Heilpraktikerin

Das Rezept aus dem Auge

Mit der Augendiagnostik individuelle Informationen zu Organen und Geweben erkennen und Ihren ganz persönlichen Behandlungsplan zusammen stellen.

Selbstheilungskräfte anregen

Die Ursache von Beschwerden finden und mit natürlichen Heilmittel und manuellen Behandlungen die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen.

Bioresonanz

Die Bioresonanztherapie (SCIO) ist eine sehr sanfte und nicht invasive Behandlungsmöglickeit, die den gestressten Organismus auf Zellebene unterstützen kann.

„Ich glaube der Zweck unserer Existenz ist Glücklichsein“

Dalai-Lama

Wissenswertes rund um die Gesundheit in der Naturheilpraxis

Nervöse Herzstörungen, psychosomatische Herzerkrankungen

Die Entwicklung des Herzens beginnt bereits zwischen dem 18. bis 21. Embryonaltag. Zunächst bilden sich…

weiter

Craniosacrale-Behandlungen

(lat. Schädel = Cranio, Kreuzbein = sacrum) „Alles Leben ist Rhythmus" Rudolf Steiner Unser Körper…

weiter

Reflexzonen Diagnose / Therapie

Der Londoner Neurologe Dr. Henry Head (1861 – 1840) erkannte, dass alle inneren Organe über…

weiter

Fußreflexzonen Massage

Im Ohr, der Iris, den Handinnenflächen und an den Füßen zeigen sich nervliche Reflexzonen der…

weiter

Bioresonanz Therapie, Biofeedback (SCIO)

(lat. SCIO = ich weiß) SCIO ist ein computergesteuertes, nicht invasives Behandlungssystem aus dem Bereich…

weiter

Phytotherapie

(griechisch – phyein = wachsen, sein, was gewachsen ist) Seit Menschheitsgedenken wurden Pflanzen als Heilmittel…

weiter
An den Anfang scrollen